Die effektive Droge, die männliche penile erektile Dysfunktion behandelt. Viagra. Sildenafil-Tabletten
Merkmale
Dieses Produkt ist eine Filmtablette, die zu fast weißem weiß ist, nachdem es die Beschichtung entfernt hat. [1]
Anzeichen
Sildenafil ist für die Behandlung der erektiler Dysfunktion passend.
Spezifikation
(1) 25mg (2) 50mg (3) 0.1g
Dosierung
Für die meisten Patienten ist die empfohlene Dosis mg 50, das genommen wird, wie gebraucht ungefähr 1 Stunde vor sexueller Aktivität; jedoch kann sie innerhalb 0.5-4 Stunden vor sexueller Aktivität jederzeit genommen werden. Basiert auf Wirksamkeit und Erträglichkeit, kann die Dosis auf mg 100 (die maximale empfohlene Dosis) erhöht werden oder auf mg 25 verringert werden. Dauern Sie ihm bis 1mal ein Tag. In Ermangelung der sexuellen Anregung arbeitet die empfohlene Dosis von Sildenafil nicht.
Die folgenden Faktoren hängen mit der Zunahme Plasmasildenafil-Niveaus zusammen (AUC): Alter 65 Jahre oder älter (40% Zunahme), Leberschaden (wie Zirrhose, 80% Zunahme), schwerer Nierenschaden (Kreatininfreigabenrate [30 ml/min, eine Zunahme von 100%) und ein starkes Hemmnis des Zellfarbstoffs P4503A4 [Ketoconazol, Itraconazol (eine Zunahme von 200%), Erythromycin (eine Zunahme von 182%), saquinavir (eine Zunahme von 210%)]. Da höhere Plasmaspiegel möglicherweise erhöhen die Wirksamkeit und das Vorkommen von unerwünschten Zwischenfällen gleichzeitig, ist die beginnende Dosis für diese Patienten mg vorzugsweise 25.
Eine Studie, die in gesunde Themen ohne HIV-Infektion geleitet wurde, zeigte, dass Ritonavir den Blutspiegel von Sildenafil erheblich erhöhen kann (AUC, die bis zum 11mal erhöht werden, sehen „Medikamenteninteraktionen“). Angesichts dieses wird es empfohlen, dass die Patienten, die ritonavir gleichzeitig nehmen, nicht die maximale Dosis von mg 25 alle 48 Stunden übersteigen.
Sildenafil kann den antihypertensiven Effekt von Nitraten, so Patienten erhöhen, die Stickstoffmonoxidspender nehmen und Nitrate in irgendeiner Dosierungsform Sildenafil nicht nehmen sollten.
Wenn Sildenafil und Alphablockers, vor Sildenafil-Behandlung zusammen verwendet werden müssen, der Patient, ist mit Alphablockers behandelt worden, um einen stabilen Zustand zu erreichen, und Sildenafil sollte von der niedrigsten Dosis genommen werden (sehen Sie 【Medizin-Interaktionen】).
Negative Reaktionen
Vor--IPO Erfahrung:
In den klinischen Studien weltweit, haben mehr als 3.700 Patienten (gealtert 19-87) Sildenafil genommen. Mehr als 550 Patienten sind für mehr als ein Jahr behandelt worden.
In den placebo-kontrollierten klinischen Studien war die Rate der Unterbrechung wegen der unerwünschten Zwischenfälle (2,5%) in der Versuchsgruppe nicht zu der in der Placebogruppe (2,3%) erheblich unterschiedlich. Unerwünschte Zwischenfälle sind im Allgemeinen kurzlebig und größtenteils mild, sich in der Natur zu mäßigen.
In den verschiedenen Formen von klinischen Studien, sind die unerwünschten Zwischenfälle, die von den Patienten in der Versuchsgruppe berichtet werden, normalerweise ähnlich. In den Örtlich festgelegtdosisversuchen das Vorkommen von bestimmten unerwünschten Zwischenfällen erhöht bei Zunahme der Dosis. Im allgemeinen können flexible Dosisversuche die empfohlene Dosisverwendung der Droge besser reflektieren, und die Art von den unerwünschten Zwischenfällen, die im Versuch gesehen werden, ist der des Versuches der örtlich festgelegten Dosis ähnlich.
In einer Flexibeldosis wurde Placebo-kontrollierte klinische Studie, Sildenafil genommen, wie empfohlen (Bedarfsmedizin), und Patienten berichteten über die folgenden unerwünschten Zwischenfälle:
Obgleich das Vorkommen der folgenden unerwünschten Zwischenfälle 2% war, waren das Vorkommen der Versuchsgruppe und die Placebogruppe die selben. Sie sind: Atmungsinfektion, Rückenschmerzen, Grippesymptome und Gelenkschmerzen.
Im Örtlich festgelegtdosisversuch waren Dyspepsie (17%) und Sichtabweichungen (11%) in der 100 mg-Dosisgruppe als in der Niedrigdosisgruppe allgemeiner. Wenn die empfohlene Dosisstrecke überstiegen wird, ist die Leistung von unerwünschten Zwischenfällen dem vorhergehenden, aber der Frequenz des Berichtens über Zunahmen ähnlich.
Die Folgen sind unerwünschte Zwischenfälle mit einer Rate von [2% in kontrollierten klinischen Studien. Es ist nicht noch sicher, ob sein Vorkommen durch Sildenafil verursacht wird. Einschließlich Vorfälle, die möglicherweise mit Medikation zusammenhängen, aber die Weglassung von geringen Vorfällen und von ungenauen Berichten.
Körperreaktionen: Gesichtsödem, Lichtempfindlichkeit, Schock, Ermüdung, Schmerz, Schauer, versehentliche Fälle, Bauchschmerzen, allergische Reaktionen, Schmerz in der Brust, Unfallverletzung.
Herz-Kreislauf-System: Angina pectoris, atrioventrikulärer Block, Migräne, Synkope, Tachykardie, Klopfen, Hypotonie, orthostatische Hypotonie, myokardiale Ischämie, zerebrale Thrombose, Herzstillstand, Herzversagen, anormales Elektrokardiogramm, Myocardiumkrankheit.
Verdauungssystem: sich erbrechen, Glossitis, Kolitis, Dysphagia, Gastritis, Gastroenteritis, Esophagitis, Stomatitis, trockener Mund, anormale Leberfunktion, rektales Bluten, Zahnfleischentzündung.
Blut und Lymphsystem: Anämie und Leukopenie.
Metabolismus und Nahrung: Durst, Ödem, Gicht, instabiler Diabetes, Hyperglykämie, Zusatzödem, hyperuricemia, niedriges Blutzuckergehalt, hypernatremia.
Muskel-Skelett-System: Arthritis, Arthropathy, Muskelschmerzen, Sehnenabbruch, Tenosynovitis, Knochenschmerzen, Muskelschwäche, synovitis.
Nervensystem: Ataxie, Hypertonia, Neuralgie, Neuropathie, Paresthesia, Zittern, Übelkeit, Krise, Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, Verträumtheit, langsame Reflexe und Unempfindlichkeit.
Atmungssystem: Asthma, Dyspnoe, Kehlkopfentzündung, Pharyngitis, Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis, übermäßiges Sputum, Husten.
Haut und seine Anhänge: Urticaria, Herpes, itching, schwitzend, Hautgeschwüre, Kontaktdermatitis, abblätternde Dermatitis.
Spezielle Empfindungen: geweitete Schüler, Bindehautentzündung, Photophobia, Tinnitus, Augenschmerzen, Taubheit, Ohrschmerz, Augenbluten, Katarakte, trockene Augen.
Urogenitales System: Blasenkatarrh, Nocturia, häufige Wasserlassene, vergrößerte Brüste, Harninkontinenz, anormale Ejakulation, genitales Ödem und Mangel an Orgasmus.
Erfahrung nach der Registrierung:
Herz-Kreislauf-System
Nach Auflistung sind die folgenden ernsten kardiovaskulären unerwünschten Zwischenfälle, die auf der Anwendung von Sildenafil bezogen werden, berichtet worden: Myokardinfarkt, plötzlicher Herztod, Kammerarrhythmie, Hirnblutung, vorübergehende zerebrale Ischämie und Bluthochdruck. Die meisten (zwar nicht alle) der oben genannten Patienten haben bereits kardiovaskuläre Risikofaktoren. Viele der berichteten Vorfälle traten während oder gleich nach der sexuellen Aktivität auf; einige traten auf, als sexuelle Aktivität nicht kurz nach dem Nehmen von Sildenafil durchgeführt wurde. Es gibt auch einige berichtete Vorfälle, die Stunden oder sogar Tage auftraten, nachdem sie Medizin oder sexuelle Aktivität genommen hatten. Für diese Ereignisse ist es noch unklar, ob sie direkt mit Sildenafil zusammenhängen oder mit sexueller Aktivität, vorhandener Herz-Kreislauf-Erkrankung, eine Kombination der oben genannten Faktoren oder anderer Faktoren zusammenhängen (zu wichtiger kardiovaskulärer Information, sehen Sie „das Warnen“).
Spezielles Gefühl:
Es gibt einzelne Berichte des plötzlichen Verlusts der Hörfähigkeit oder des Verlustes nach dem Markt, der zum Gebrauch der Hemmnisse PDE5 zeitbezogen ist (einschließlich dieses Produkt). Einige dieser Patienten haben möglicherweise zugrunde liegende Krankheiten oder andere Faktoren, die Otologie-bedingte unerwünschte Zwischenfälle verursachen. Viele Fälle haben begrenzt, Informationen zu verfolgen. Es kann nicht sein entschlossen, ob plötzlicher Verlust der Hörfähigkeit oder Verlust direkt mit dem Gebrauch dieses Produktes zusammenhängt, ob es mit den vorhandenen Risikofaktoren des Patienten für Verlust der Hörfähigkeit zusammenhängt, noch kann es bestimmt werden, ob es eine Kombination der oben genannten zwei Faktoren ist, oder, ob es andere Gründe (sehen „【, Angelegenheiten merken Sie], /Patient Informationen“ Abschnitt) gibt.
Andere Ereignisse
Andere unerwünschte Zwischenfälle berichteten nach dem Markt, die zum Gebrauch Sildenafil zeitbezogen waren, aber erschienen nicht in der Vormarketing-Studie einschließen:
Nervensystem: Ergreifungen und Angst.
Urogenitales System: verlängerte Aufrichtungszeit, Priapism (sehen Sie „Warnung“) und Hematuria.
Spezielle Empfindungen: Diplopie, vorübergehender Visionsverlust oder verringerte Vision, rote Augen oder Augenansammlung, Augenbrennen, Augenschwellen und -druck, erhöhter Augeninnendruck, Netzhautkreislauferkrankung oder Bluten, Glasschale, perimacular Ödem und Nase Nanovolt-Wartezeit.
In der Post-Marketings-Anwendung von Hemmnissen PDE5, einschließlich Viagra, gibt es seltene Berichte der nicht-arteriellen vorhergehenden ischämischen Optikneuropathie (NAION) bezogen auf der Medikationszeit. NAION ist eine Krankheit, die Visionsverlust einschließlich dauerhaften Verlust verursachen kann. In den meisten aber nicht allen Fällen haben diese Patienten das Zugrunde liegen von anatomischen oder zugrunde liegenden oder Risikogefäßfaktoren für NAION, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: niedriges höhlendes Diskettenverhältnis, Alter über 50, Diabetes, Bluthochdruck, Koronararterienleiden, Hyperlipidemie und Rauchen.
Es ist nicht sicher, dass diese Ereignisse direkt mit dem Gebrauch der Hemmnisse PDE5 zusammenhängen; oder hängen mit des zugrunde liegenden Gefäßrisikoden faktoren Patienten oder den anatomischen Defekten zusammen; oder eine Kombination der zwei; oder werden durch andere Faktoren verursacht. (Sehen Sie „[Vorkehrungen] -/Patientanweisungs“ Abschnitt).
Hemolymphatic-System: Die klinische Bedeutung der Gefäßausschließungskrise und DER ED-Männer, die Viagra empfangen, ist unklar.
Tabu
Wegen des bekannten Effektes dieses Produktes auf die Stickstoffmonoxid-/cGMPbahn (sehen Sie „Pharmakologie und Toxikologie“), Sildenafil kann den antihypertensiven Effekt von Nitraten erhöhen. Deshalb sind Patienten, die jede mögliche Dosierungsgestalt des Nitrats annehmen, ob, sie regelmäßig oder stoßweise nehmend, Kontraindikationen.
Nachdem Sildenafil genommen worden ist, wenn es sicher ist, Nitrate zu nehmen (wenn Sie gebraucht werden), ist noch unklar. Entsprechend den pharmakokinetischen Daten von gesunden Freiwilligen, ist eine einzelne Munddosis von mg 100, die Plasmasildenafil-Konzentration nach 24 Stunden über 2ng/ml (Höchstplasmakonzentration ist ungefähr 440 ng/ml) (sehen Sie „Pharmakokinetik“). Plasmasildenafil-Konzentration bei den folgenden Patienten ist 3-8 gesunde Freiwillige der Zeiten höher als 24 Stunden, nachdem sie die Medizin genommen hat: altern Sie 65 Jahre oder älteren, Leberschaden (wie Zirrhose), schweren Nierenschaden (Kreatininfreigabenrate unter 30 ml/min), und nehmen Sie starke Hemmnisse des Zellfarbstoffs P4503A4 wie Erythromycin. Obgleich die Blutkonzentration von Sildenafil 24 Stunden, nachdem sie die Droge genommen hat, viel niedriger als die Höchstkonzentration ist, bekannt es nicht noch, ob Nitratesterdrogen diesmal sicher genommen werden können.
Patienten, die bekannt, um zu irgendwelchen der Bestandteile in diesem Produkt allergisch zu sein, werden kontraindiziert.
Vorkehrungen
Allgemeine Angelegenheiten
Bei der Diagnose von erektiler Dysfunktion, sollte die Grund erklärt werden, und ein Plan der angemessenen Behandlung sollte nach einer umfassenden ärztlichen Untersuchung bestimmt werden.
Bevor man Sildenafil an einem Patienten anwendet, müssen die folgenden wichtigen Fragen gemerkt werden:
PDE5 (Phosphodiesteraseart 5) Hemmnisse sollte mit Vorsicht benutzt werden, wenn sie mit Alphaempfängerblockers kombiniert wird. Hemmnisse PDE5 (einschließlich dieses Produkt) und Αempfängerblockers sind beide gefäßerweiternden Nerven, und beide haben den Effekt der Senkung des Blutdruckes. Wenn ein gefäßerweiternder Nerv in der Kombination benutzt wird, kann es erwartet werden, dass der Effekt auf Blutdruck möglicherweise kumulativ ist. Bei einigen Patienten kann die Kombination dieser zwei Arten der Drogen Blutdruck- und Ursachensymptome der Hypotonie erheblich verringern (wie Übelkeit, Übelkeit und In Ohnmacht fallen) (sehen Sie [Medikamenteninteraktionen]).
Auch Anmerkung das folgende:
– Bevor er Sildenafil-Behandlung empfängt, sollte der Patient einen stabilen Zustand der Alphablockertherapie erreicht haben. Patienten mit den hemodynamically instabilen Patienten, die Alphablockers allein nehmen, sind an erhöhtem Risiko des Entwickelns von Hypotoniesymptomen nach kombiniertem Gebrauch der Hemmnisse PDE5.
– Für Patienten, die einen stabilen Zustand erreicht haben, nachdem sie Alphablockertherapie empfangen hatten, Hemmnisse PDE5 sollte von der niedrigsten Dosis genommen werden.
– Für Patienten, die die ideale Dosis von Hemmnissen PDE5 genommen haben, Behandlung mit Alphablockers sollte an der niedrigsten Dosis beginnen. Hemmnisse PDE5, mit der allmählichen Zunahme der Dosis von Alphablockers gleichzeitig nehmen, möglicherweise verringert weiter Blutdruck.
– Die Sicherheit des kombinierten Gebrauches der Hemmnisse PDE5 und der Alphablockers möglicherweise wird beeinflußt durch andere Faktoren, einschließlich unzulängliches intravascular Volumen und andere antihypertensive Drogen.
Sildenafil weitet die Blutgefäße des großen Blutkreislaufs, der möglicherweise den antihypertensiven Effekt anderer antihypertensiver Drogen erhöht.
In den Hauptklinischen studien sind die Patienten, die mehrfache antihypertensive Drogen gleichzeitig nehmen, eingeschlossen. Eine andere unabhängige Medikamenteninteraktionsstudie zeigte dass, als die erhöhten Blutdruck habenden Patienten, die 5mg oder 10mg von Amlodipin nehmen, 100mg dieses Produktes hinzufügten, das systolische und diastolischer Blutdruck wurden weiter durch einen Durchschnitt 8mmHg und 7mmHg verringert (sehen Sie [Medikamenteninteraktionen]).
Patienten mit gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) nahmen den Alphablockers doxazosin (4mg) und Sildenafil (25mg) gleichzeitig und dem systolischen Blutdruck der nachlässigen Position und diastolischem Blutdruck wurden verringert weiter durch einen Durchschnitt 7mmHg. Wenn eine größere Dosis von Sildenafil und doxazosin (4mg) gleichzeitig genommen werden, gibt es Berichte von Symptomen der orthostatischen Hypotonie bei einzelnen Patienten innerhalb 1 bis 4 Stunden, nachdem man die Droge genommen hat. Simultane Verwaltung von Sildenafil bei den Patienten, die mit Alphablockers behandelt werden, verursacht möglicherweise Symptome der Hypotonie bei einigen Patienten. Deshalb wenn die Dosis von Sildenafil mg 25 übersteigt, sollte sie nicht innerhalb 4 Stunden des Nehmens von Alphablockers genommen werden.
Es ist z.Z. unbekannt, ob Sildenafil für Patienten mit Blutungsstörungen und Patienten mit aktiven Magengeschwüren sicher ist.
Sildenafil sollte mit Vorsicht bei Patienten mit den folgenden Krankheiten verwendet werden: anatomische Missbildungen der Penis (wie penile Abweichung, tiefe Fibrose, Peyronies Krankheit), Krankheiten, die leicht Priapism (wie Sichelzellanämie, multiples Myeloma, Leukämie)) verursachen.
Die Sicherheit und die Wirksamkeit anderer Behandlungen für erektile Dysfunktion im Verbindung mit diesem Produkt sind nicht studiert worden. Deshalb wird gemeinsamer Gebrauch nicht empfohlen.
Ob allein oder im Verbindung mit verwendet aspirin, dieses Produkt keinen Effekt auf menschliche Blutungszeit hat. In den in-vitroexperimenten erhöht dieses Produkt den anti-menschlichen Plättchenanhäufungseffekt des Natriumnitroprussids (ein Stickstoffmonoxidspender). In den Kaninchen unter Anästhesie, hat der kombinierte Gebrauch des Heparins und Sildenafil einen additiven Effekt auf die Verlängerung der Blutungszeit, aber ähnliche menschliche Studien sind nicht geleitet worden.
Informationen für Patienten
Der Doktor sollte dem Patienten erklären, den Sildenafil und Nitrat nicht gleichzeitig genommen werden (unabhängig davon, ob das letztere regelmäßiger oder zeitweiliger Gebrauch ist).
Doktoren sollten Patienten informieren, dass Sildenafil das Potenzial hat, den antihypertensiven Effekt von Alphablockers und von anderen antihypertensiven Drogen zu erhöhen. Das Nehmen von Sildenafil und von Alphablockers gleichzeitig verursacht möglicherweise Symptome der Hypotonie bei einigen Patienten. Wenn Sildenafil und Alphablockers in der Kombination, vor Sildenafil-Behandlung verwendet werden müssen, der Patient, sollte einen stabilen Zustand der Alphablockertherapie erreicht haben, und Sildenafil sollte von der niedrigsten Dosis genommen werden.
Doktoren sollten Patienten erklären, dass sexuelle Aktivität zum Herzen möglicherweise gefährlich ist, wenn kardiovaskuläre Risikofaktoren existieren. Zu Beginn der sexuellen Aktivität wenn Symptome wie Angina, Übelkeit, Übelkeit, etc. auftreten, muss die sexuelle Aktivität gestoppt werden und diese Bedingungen sollten mit dem Doktor besprochen werden.
Doktoren sollten Patienten informieren dass, wenn es einen plötzlichen Sehverlust in einen oder beiden Augen gibt, sie sollten aller Phosphodiesterase, art 5 Hemmnisse (PDE5), einschließlich Viagra zu nehmen sofort aufhören und konsultieren einen Doktor. Diese Bedingung ist möglicherweise eine Äusserung der nicht-arteriellen vorhergehenden ischämischen Optikneuropathie (NAION). NAION ist eine Krankheit, die Visionsverlust einschließlich dauerhaften Verlust verursachen kann. Es hängt mit der Zeit der Medizin in der Post-Marketings-Anwendung aller Hemmnisse PDE5 zusammen. Seltener Bericht von NAION. Es ist nicht sicher, dass diese Ereignisse direkt mit dem Gebrauch der Hemmnisse PDE5 zusammenhängen oder mit anderen Faktoren zusammenhängen.
Doktoren sollten Patienten informieren, die Einzelauge NAION gehabt haben: Unabhängig davon, ob gefäßerweiternde Nerven wie Hemmnisse PDE5 eine nachteilige Wirkung auf sie haben (sehen „[negative Reaktionen] Abschnitt /Post-Marketing Erfahrung/der speziellen Gefühle“), sind sie von NAION wieder sich erhöhen gefährdet.
Doktoren sollten Patienten informieren, dass, wenn Verlust der Hörfähigkeit oder Verlust plötzlich auftritt, sie Hemmnisse PDE5, zu nehmen aufhören (einschließlich dieses Produkt) und ärztliche Behandlung so bald wie möglich suchen sollten. Solche Ereignisse können vom Tinnitus und von der Übelkeit begleitet werden, und werden, um mit Hemmnissen PDE5 zeitbezogen zu sein berichtet (einschließlich dieses Produkt). Jedoch kann es nicht entschlossen sein, ob solche Ereignisse direkt mit dem Gebrauch von Hemmnissen PDE5 oder anderen Faktoren zusammenhängen (sehen Sie [negative Reaktionen] /Pre-marketing Erfahrungs-Abschnitt- und Post-Marketings-Erfahrungsabschnitt).
Doktoren sollten Patienten warnen: Nachdem fremd, sind Zustimmung dieses Produktes, dort eine geringe Anzahl Berichte der verlängerten Aufrichtungszeit (mehr als 4 Stunden) und des Priapism gewesen (schmerzliche Aufrichtungen mehr als 6 Stunden). Wenn die Aufrichtung mehr als 4 Stunden lang fortfährt, sollte der Patient ärztliche Behandlung sofort suchen. Wenn der Priapism nicht sofort behandelt wird, das penile Gewebe wird beschädigt möglicherweise und führt möglicherweise zu dauerhaften Verlust der aufrichtbaren Funktion.
Der Doktor sollte sagen